Abschied von Amik

14.06.2021 | Regenbogenbrücke

Bereits im Mai musste sich Amiks Familie nach 10 gemeinsamen Jahren von ihrem treuen Freund und Begleiter verabschieden.
Amik hat viele Jahre mit liebevoller Unterstützung seiner Familie seine Handicaps getragen. Vergangenen Winter wurde er aber so krank, dass er nun erlöst werden musste. Und auch, wenn Amik und seiner Familie noch ein bisschen Zeit geblieben ist, sich mit dem Unausweichlichen auseinanderzusetzen, so ist es doch immer viel zu früh und ändert auch nichts an der Trauer, die einen überfällt.
Amik hinterlässt eine große Lücke im Leben seiner Familie, die ihn schmerzlich vermisst, gleichzeitig aber auch unglaublich dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre ist.


Immer wenn wir an dich denken,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.