Abschied von Buffy

17.10.2019 | Regenbogenbrücke

Buffys Frauchen schrieb uns:

"Heute habe ich Buffy gehen lassen müssen. Diese Zaubermotte, die auf so eigene Weise zugleich rotzefrech und ängstlich-vorsichtig war.
Wir haben die gemeinsame Zeit ausgekostet bis zum letzten Tag, bis zum letzten Moment, und ich bin bei aller Trauer so froh und dankbar, ihre Bezugs- und Vertrauensperson gewesen sein zu dürfen!
Sie war sehr speziell. Für mich."

Gerade diese "speziellen" Gefährten sind es, die die tiefsten Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
R.I.P. liebe Buffy!


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
(Saint Exupery, Der kleine Prinz)