Abschied von Lewis

03.06.2021 | Regenbogenbrücke

Lewis hat das stolze Alter von 17 Jahren erreicht. Aber am 31. Mai musste seine Familie ihm helfen, das Leben, das er so sehr geliebt hat, loszulassen.
Lewis Familie schrieb uns, dass Lewis Leben von vielen Katzen- und Hundefreundschaften begleitet wurde und dass ihn viele andere Menschen ins Herz geschlossen hatten. Eine ganz besondere Freundschaft bestand zu einem 4-jährigen Nachbarjungen, der zu Lewis Abschied ein kunterbuntes Bild mit dem Weg zum Himmel gemalt hat, damit Lewis Familie nicht so traurig ist.
Lewis war ein enger und treuer Freund, der schmerzlich vermisst wird und immer einen großen Platz im Herzen seiner Familie hat.


Meine Augen können dich nicht mehr sehen,
meine Hände dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinem Herzen.
Für immer und ewig.
(Verfasser unbekannt)