Aktuelles

Coco
vom 15.03.2019
Regenbogenbrücke

Du zauberhafte Coco, du süßes Mädchen - auch von dir mussten wir uns im März leider verabschieden. Es kam nicht völlig unerwartet, dennoch aber viel zu schnell und es macht uns unglaublich traurig. Du hinterlässt eine große Lücke im Leben deiner Familie und auch wir werden dich niemals vergessen. Run free liebe Coco!


Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.
(Eveline Kleist)


mehr lesen
Leo - plötzlich und unerwartet
vom 14.03.2019
Regenbogenbrücke

Vor nicht ganz zwei Monaten hatte Leo erst sein großes Glück gefunden.Ein eigenes Zuhause, ein eigenes Körbchen und viel wichtigerer - ganz viel Liebe. Vor ein paar Tagen haben wir ihn noch gesehen und er erfreute sich (scheinbar) bester Gesundheit. Daher zog es uns den Boden unter den Füßen weg als wir hörten, dass Leo aufgrund eines großen Tumors ganz plötzlich eingeschläfert werden musste. Das Schicksal kann manchmal so gemein sein. Wir sind sehr traurig und hätten Leo und seiner Familie so gerne mehr gemeinsame Zeit gewünscht.


Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
(Thomas Mann)


mehr lesen