Weihnachtsaktion 2018

15 Hunden konnten wir in diesem Jahr zu einem neuen Zuhause verhelfen. 15 Hunde, die jetzt ein glückliches und sorgloses Hundeleben führen können. Bei Menschen, von denen sie geliebt werden. Menschen, die ihnen zeigen, wie schön so ein Hundeleben doch sein kann.

Diese Hunde, die aus ausländischen Tierheimen oder auch Tötungsstationen kommen, sind leider nicht immer gesund, wenn sie bei uns ankommen und benötigen mal mehr, mal weniger medizinische Behandlung, die in vielen Fällen sehr kostenintensiv ist. Auch Operationen fallen hin und wieder an und müssen vom Vereinskonto beglichen werden.

Natürlich bekommt bei uns jeder Hund die Behandlung, die er benötigt und bleibt auch so lange bei uns, bis er soweit genesen ist, um vermittelt werden zu können.

Damit wir auch in Zukunft Hunden in Not helfen können, möchten wir die diesjährige Weihnachtsaktion dem Fellgesichter in Not e. V. widmen.

Wenn Sie uns bei unserer Tierschutz-Arbeit unterstützen möchten, würden wir uns über eine Spende auf das folgende Konto freuen:

Fellgesichter in Not e.V.

Sparkasse Osnabrück

Kontonummer: 163 540 3437

Bankleitzahl: 265 501 05

IBAN: DE47 2655 0105 1635 4034 37

BIC: NOLADE22XXX

Bitte geben Sie im Betreff „Weihnachtsaktion“ an.

Wir sagen Vielen Dank! – im Namen der Tiere.

Für unsere Weihnachtsaktion haben gespendet: Pia & Peter Gunselmann, Christine Eckert, Hille Prütz, Meike Hoffmann, Eva Haase, Renate Crewell, Susanne Tenkmann, Julia Kaczinsky, Jana Stübner