Bruno sucht ein neues Zuhause

Informationen über Bruno


Rasse: Groenendael
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 11.2008
Größe: ca. 65 cm
Eigenschaften: sehr lieb, sehr sozialverträglich, sensibel, aufmerksam
Herkunft: Spanien

Bruno ist ein reinrassiger Groenendael, der ca. 2008 geboren wurde und ca. 65 cm groß ist. Bruno hatte bisher kein gutes Leben. Bruno durfte nun ausreisen und hier hoffen wir, für Bruno trotz seines Alters ein liebevolles Zuhause zu finden, in dem er noch ein glückliches Leben führen darf. Bruno wurde zusammen mit einer jungen Hündin gefunden, mit der er sich sehr gut verstanden hat. Deshalb würden wir ihn auch gerne als Zweithund zu einer Hündin vermitteln. Bruno versteht sich hier mit allen anderen Hunden bestens und begegnet jedem Hund freundlich und gelassen. Leider wurde Bruno positiv auf Leishmaniose getestet, deshalb wird er behandelt, auch, wenn er derzeit keine Symptome zeigt. Bruno liebt Sapziergänge und läuft gut an der Leine. Er war von Anfang an stubenrein und zeigt sich im Haus brav und ruhig, obwohl er vorher noch nie in einem Haus gelebt hat. Bruno kann stundenweise alleine bleiben, obwohl wir uns für ihn wünschen, dass seine zukünftigen Menschen sehr viel Zeit für ihn haben. Er musste in seinem Leben so viel entbehren, so dass wir uns wünschen, dass Bruno seine traurige Vergangenheit für immer hinter sich lassen kann und das Hundeleben nun von seiner glücklichen behüteten Seite kennenlernen darf.