Bruno sucht ein neues Zuhause

Informationen über Bruno


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 45 cm
Eigenschaften: freundlich, sozialverträglich
Herkunft: Polen

Bruno ist nun auf unserer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als eine sehr sensible Hundeseele! Er ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden hier. Bruno läuft perfekt an der Leine. Sollte er doch versehentlich mal ziehen, so korrigiert er sich sofort selber. Zwischendurch sucht er immer wieder den Blickkontakt zu seinem Menschen. Aber man merkt auch, dass Bruno in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Es gibt momentan noch Situationen, die Bruno verunsichern und ängstlich machen. Deshalb suchen wir für Bruno eine liebe und verständnisvolle Familie, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Bruno kann stundenweise alleine bleiben, fährt aber auch problemlos im Auto mit. Er ist ein Hund, der seinen Menschen gefallen und alles richtig machen möchte. Er ist ein sehr sensibler Schatz, der sich nach einer Familie sehnt, die ihn lieb hat und mit der er die Welt erkunden kann. In seinem neuen Zuhause dürfen sich auch Kinder ab etwa zehn Jahren befinden.

Bruno ist ein freundlicher Mischlingsrüde, der ca. 2016 geboren wurde und ca. 45 cm groß ist. Derzeit befindet sich Bruno noch in einem polnischen Tierheim. Dort lebt er friedlich mit Rüden und Hündinnen im Zwinger zusammen.

Doch Bruno würde sich über eine eigene Familie sehr freuen! Wenn Sie Interesse an diesem hübschen Hund haben, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.