Bunta sucht ein neues Zuhause

Informationen über Bunta


Rasse: Malinois
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: 2017
Größe: ca. 57 cm
Eigenschaften: lieb, sehr gehorsam, sozialverträglich, ausgeglichen
Herkunft: Spanien

Bunta saß längere Zeit in einer spanischen Tötungsstation. Doch sie wurde glücklicherweise in Sicherheit gebracht und wartet nun bei uns auf liebe aktive Menschen mit Belgiererfahrung. Bunta ist sozialverträglich und spielt auch sehr gerne mit anderen Hunden. An der Leine läuft sie bereits gut und achtet auf ihren Menschen. Bunta ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, fährt aber auch brav im Auto mit.

Für Bunta suchen wir nun Menschen, die bereits Erfahrung mit belgischen Schäferhunden sammeln konnten. Bunta ist für ihre Rasse eine ausgeglichene Hündin, die aber natürlich rasseentsprechend gefördert werden möchte. Bunta wurde 2017 geboren und ist ca. 57 cm groß.

Wenn Sie sich für Bunta interessieren, freuen wir uns auf ein Kennenlernen!