Fly sucht ein neues Zuhause

Informationen über Fly


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2015
Größe: ca. 40 cm
Eigenschaften: gelehrig, schlau, sozialverträglich, agil
Herkunft: Rumänien

Fly ist ein ca. 2-jähriger Rüde aus dem Tierschutz und kommt aus Rumänien.

Fly ist eine absolute Sportskanone, er beherrscht sämtliche Grundkomandos, läuft super an der Leine und ist nach einer Eingewöhnungszeit ableinbar. Auto fahren kennt er, außerdem kann er schon ein paar Kunststücke, womit man ihn super beschäftigen kann. Ein Zweit-oder Dritthund wäre super, er ist absolut sozial verträglich!!! Katzen sotten nicht in seinem neuen Zuhause leben, aber kleine Kinder findet er klasse. Ab dem Pubertätsalter haben es Männer nicht leicht und müssen Geduld aufbringen, aber auch nicht immer! Wir wissen bis heute nicht, wonach er entscheidet......

Selbstverständlich ist Fly geimpft, gechipt und kastriert.

Neugierig auf den Hübschen ??? Rufen Sie uns an und Sie erfahren noch mehr.
Ina Lücke, Mobil: 0176 / 24834044 oder ina.luecke@googlemail.com



Ihr Ansprechpartner


Ina Lücke, ina.luecke@googlemail.com, Mobil: 0176 / 24834044