Flynn sucht ein neues Zuhause

Informationen über Flynn


Rasse: Colliemischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 48 cm
Eigenschaften: lieb, freundlich, sozialverträglich
Herkunft: Polen Bel.

Flynn ist ein Colliemischling, der ca. 2016 geboren wurde und ca. 48 cm groß ist. Flynn läuft schon recht gut an der Leine, man merkt aber, dass er es nicht kennt, spazieren zu gehen. Mit großen Augen bestaunt er seine neue Welt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Sicherlich wäre er auch als Zweithund geeignet. Flynn benötigt noch Grunderziehung, aber da er sehr schnell lernt, wird er bestimmt in kurzer Zeit alles können, was ein Hund können sollte. Es wäre schön, wenn wir für Flynn ein Zuhause bei einer netten Familie, gerne auch mit älteren Kindern, finden würden, die viel Zeit für Flynn haben und viel mit ihm unternehmen. Wenn Sie Flynn kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.