Ivor sucht ein neues Zuhause

Informationen über Ivor


Rasse: Labradormischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 50 cm
Eigenschaften: lieb, fröhlich, menschenbezogen, sozialverträglich, sensibel
Herkunft: Polen

Ivor ist ein Labradormischling, der 2016 geboren wurde und eine kompakte Größe von ca. 50 cm hat. Ivor ist ein lieber und sehr sensibler Rüde, der bisher nicht viel von der Welt gesehen hat. Deshalb ist er auf den Spaziergängen manchmal noch unsicher und braucht liebevolle und souveräne Führung. Es wäre perfekt, wenn sich in seinem neuen Zuhause weitere Hunde befinden würden, an denen Ivor sich orientieren kann. Ivor mag andere Hunde und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Ist dies nicht gegeben, wäre der regelmäßige Besuch einer Hundeschule optimal. Ivor ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, kann aber nach einer Eingewöhnungszeit auch stundenweise alleine bleiben. Für Ivor suchen wir eine geduldige Familie, gerne mit älteren Kindern, die idealerweise bereits Hundeerfahrung sammeln konnte und die Ivor Zeit gibt, sich an sein neues aufregendes Leben zu gewöhnen. Wenn Sie sich für Ivor interessieren, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.