Jasper sucht ein neues Zuhause

Informationen über Jasper


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 12.2021
Größe: ca. 55 cm, wenn ausgewachsen
Eigenschaften: lieb, manchmal unsicher, sozialverträglich, menschenbezogen
Herkunft: Rumänien

Jasper ist ein typischer Junghund: mal große Klappe, dann wieder große Unsicherheit. Es gibt Menschen, die findet Jasper etwas gruselig, aber mit entsprechender Zeit und Geduld kann man sein Vertrauen gewinnen.

Jasper versteht sich gut mit seinen Artgenossen und spielt auch sehr gerne, doch grundsätzlich wäre er als Einzelhund am besten aufgehoben, denn er genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr und möchte diese auch nur ungerne teilen.

Für Jasper wäre ein Zuhause bei einer Person oder einem Paar ideal. Seine zukünftigen Menschen sollten Ruhe ausstrahlen und die Hundesprache kennen, damit sie Jasper ein sicheres Vorbild sein können.

Gerne würde Jasper die Hundeschule besuchen, denn er Jasper ist ein Hund, der körperlich und geistig ausgelastet sein möchte. Ein eigener Garten würde ihm viel Freude bereiten und dort lassen sich schöne Stunden mit ihm verbringen. Wenn Sie Jasper kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.