Lennox -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Lennox -reserviert-


Rasse: Labradormischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 28.05.2014
Größe: ca. 55 cm
Eigenschaften: lieb, sensibel, gehorsam, temperamentvoll, sozialverträglich
Herkunft: Deutschland

Der liebe Rüde Lennox hat unverschuldet sein Zuhause verloren und sucht nun schnellstmöglich eine neue Familie, denen er ein treuer Begleiter sein darf. Lennox ist ca. 55 cm groß, seine Mutter war eine reinrassige helle Labradorhündin, der Vater ist unbekannt. Lennox ist ein sensibler Rüde, der gerne aktiv ist. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, in seinem neuen Zuhause möchte er aber gerne Einzelhund sein. Doch der Besuch einer Hundeschule würde Lennox Spaß machen, denn Lennox ist ein schlauer Hund, der im besten Alter ist und dementsprechend gerne noch etwas lernen möchte. Lennox kennt es, im Auto mitzufahren, er kann stundenweise alleine bleiben und Grundkommandos sind natürlich auch kein Neuland für ihn. Für Lennox wünschen wir uns eine liebe Familie, gerne mit etwas älteren Kindern, die viel Zeit für Lennox haben. Wenn Sie Lennox kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Lennox ist selbstverständlich geimpft, gechippt und auch kastriert.