Lotti -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Lotti -reserviert-


Rasse: Terriermischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2018
Größe: ca. 45 cm
Eigenschaften: lieb, sozialverträglich, menschenbezogen
Herkunft: Polen Belchatow

Die kleine Terriermixhündin Lotti wurde ca. 2018 geboren und ist ca. 45 cm groß. Lotti wurde in Polen verletzt aufgefunden. Vermutlich stürzte sie einen Berg hinab. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Lotti humpelt. Doch das beeinträchtigt ihre Lebensfreude in keiner Weise. Lotti ist eine liebenswerte und fröhliche Hündin, die für ihr großes Glück nur noch ihr eigenes Zuhause braucht. Lotti ist stubenrein, läuft sehr gut an der Leine und kann auch schon etwas alleine bleiben. Wenn Sie die kleine Maus kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.