Luna sucht ein neues Zuhause

Informationen über Luna


Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2011
Größe: ca. 58 cm
Eigenschaften: lieb, sozialverträglich, anfangs vorsichtig
Herkunft: Polen

Luna hat es nach einiger Zeit in einem sehr großen Tierheim auf eine Pflegestelle geschafft, und sucht nun von hieraus ein liebevolles neues Zuhause.

Die Schönheit ist eine sehr auffällige Erscheinung, ca 56 cm groß mit herrlich kuscheligem Fell.

Luna zeigt sich auf ihrer Pflegestelle sehr verträglich und bemüht, es ihrem Menschen recht zu machen.

An den vorhandenen Hunden orientiert sie sich stark, läuft mittlerweile sehr gut an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und bleibt stundenweise alleine.

Im Wald läuft sie momentan noch an der Schleppleine, doch eigentlich entfernt sie sich fast nie von der Seite ihrer Bezugsperson, lediglich um einmal kurz hinter den anderen Hunden her zu laufen oder zu schnuppern.

Im Haus ist sie sehr ruhig, liebt es, in ihrem Körbchen zu liegen und alles zu beobachten. Nimmt man die Leine in die Hand,

so steht sie als eine der ersten am Tor und freut sich auf den Spaziergang.

Wenn Sie Luna einmal kennenlernen möchten, so wenden Sie sich bitte an:

Andrea van Vorst, 02802-947050, Mobil:0174-4530666, eMail:vanvorstalpen@gmx.de