Megi sucht ein neues Zuhause

Informationen über Megi


Rasse: Bernersennen-Collie-Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2012
Größe: ca. 60 cm
Eigenschaften: lieb, zurückhaltend, sozialverträglich
Herkunft: Polen

ich, Megi, bin auf der Suche nach einer Festanstellung als Hofhund mit vollem Familienanschluß!

Liebe Menschen, mein Name ist Megi, ich bin sechs Jahre alt und 55 cm groß. Über mein Gewicht möchte ich nicht sprechen, das ist nicht so wichtig! Ich wurde von meinen Leuten ins Tierheim abgeschoben, aber nun habe ich das große Glück gehabt, auf eine Pflegestelle zu reisen. Hier warte ich nun auf mein Zuhause! ich bin eine Bernersennenmixhündin mit den Eigenschaften, die diese wunderbare Rasse ausmachen. Ich bin eine ruhige souveräne Hündin, die nur bellt, wenn sie etwas zu sagen hat. Wobei ich betone, dass ich gut auf mein Zuhause aufpasse! Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super, deshalb dürfen auch gerne schon andere Hunde in meinem Zuhause vorhanden sein. Ich kann auch gut junge Hunde erziehen, falls das gewünscht wird. An der Leine geht ich gut, wobei mein Pflegefrauchen sagt, dass in Bezug auf Leinenführigkeit noch Luft nach oben wäre. Ich weiß nicht, was sie damit meint. Ich mag Spaziergänge und benötige natürlich meinen täglichen Auslauf, aber es wäre schön, wenn keine Wanderung daraus wird. Schließlich ist es Zuhause auch gemütlich und man muss ja nicht übertreiben. Als Hofhund brauche ich natürlich Platz und bin immer gerne dabei. Schlechtes Wetter macht mir nichts aus, ich würde meine Menschen trotzdem gerne draußen bei ihren täglichen Arbeiten begleiten. Ich verspreche auch, dass ich nicht störe und mich brav hinlege, wenn gerade nichts zu tun ist. Also, wenn Du mich kennenlernen möchtest, melde ich bitte bei meinem Pflegefrauchen. Ich freue mich auf Dich!

Ihr Ansprechpartner


Wenn Sie sich für Megi interessieren, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 oder Mobil: 0179-2234776 oder per Email: info@fellgesichter-in-not.de