Oskar - wartet noch in Polen sucht ein neues Zuhause

Informationen über Oskar - wartet noch in Polen


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 2007
Größe: ca. 38 cm
Eigenschaften: lieb, umgänglich, sozialverträglich
Herkunft: Polen

Dieses kleine Fellknäuel wartet noch in Polen sehnsüchtig auf Menschen, an deren Seite er seinen Lebensabend verbringen darf. Umsorgt, geliebt und gepflegt - das wäre schön.


Beschreibung:

W 33701

Rüde, kastr., ca 38 cm groß, geb 2007, im TH seit 11/2009, er lebt mit 2 Hündinnen zusammen,

Ein ganz lieber, sehr freundlicher Junge mit Stummelrute, er ist nur ca 38 cm groß, aber recht lang,

Sein ehemals schönes Haar ist arg filzig, er ließ sich aber tadellos pflegen, wir haben einige Fellklumpen rausschneiden können, an der Leine lief er gut und zeigt sich uns fremden Menschen gegenüber recht aufgeschlossen. Ein zugänglicher, hübscher Rüde.