Otto - wartet noch in Polen sucht ein neues Zuhause

Informationen über Otto - wartet noch in Polen


Rasse: Hütehund-Mix
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2009
Größe: ca. 52 cm
Eigenschaften: freundlich, agil, menschenbezogen
Herkunft: Polen

Man kann es eigentlich kaum glauben, dass dieser "Sauseflitz" als Senior bezeichnet wird. Mit seiner ansteckenden Lebensfreude wickelt er jeden sofort um seine Pfötchen. Und doch sitzt Otto schon seit über 2 Jahre im Tierheim. Aber vielleicht flitzt er ja jetzt gerade direkt in ihr Herz und bringt Sie zum strahlen?


Nachfolgend die Beschreibung zu Otto aus Polen:

342892 – Senior – Rüde, kastriert, ca. 52 cm Schulterhöhe, geboren ca. 2009, im Tierheim seit 04.10.2016.

Update 05/2017: Wir holen den wunderschönen Hütehund-Mix problemlos aus dem Zwinger in den Auslauf. Er begegnet uns freundlich., lieb und menschenbezogen. Er findet es zwar auch spannend, den ungewohnten Freilauf zu genießen, kommt aber immer wieder zu uns, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Sicher möchte der Schöne in seinem Zuhause beschäftigt und ausgelastet werden und macht sich nun auf die Suche nach sportlichen Menschen, die viel mit ihm unternehmen möchten. Er teilt sich seinen Zwinger friedlich mit zwei anderen Rüden. (05/2017 M/A/S)

Update 05/2018: Er gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Er könnte ein Schafpudel (oder Mix) sein, denn vom Temperament ist er absolut der Hütehund. Er rennt gerne und liebt Jagdspiele. Er ist absolut freundlich und aufgeschlossen zum Menschen. Derzeit lebt er mit zwei weiteren Rüden im Zwinger und zeigt ein gutes Sozialverhalten. (A/M)

Ihr Ansprechpartner


Wenn Sie sich für Otto interessieren, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 oder Mobil: 0179-2234776 oder per Email: info@fellgesichter-in-not.de