Pumba -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Pumba -reserviert-


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 45 cm
Eigenschaften: sozialverträglich, schüchtern, braucht Geduld
Herkunft: Polen

Sobald Pumba bei uns angekommen ist und sich ein klein wenig eingewöhnt hat, werden wir wieder über ihn berichten.


Aus Polen wissen wir:

Update 04/2019: Pumba steht am Ende des Zwingers und beobachtet uns – und wedelt die ganze Zeit. (B)


Update 09/2018: Welch armes Wesen wurde uns da gebracht: nur vorsichtig, schüchtern, legte sich gleich hinter Mike, wo er sich wohl sicher fühlte. In keinster Weise aggressiv, ließ sich streicheln, konnte sich aber nicht entspannen. Er ist nun fast schon ein Jahr im Tierheim von seinen 2 Lebensjahren. Er läuft noch nicht an der Leine. Der Pfleger konnte ihn kaum bewegen, mit ihm zum Zwinger zurückzugehen, er wollte gern hinter Mike liegenbleiben (MI)


002567 Pumba – Rüde, kastriert, geboren ca. Juni 2016, Schulterhöhe ca. 45 cm, im Tierheim seit 25.9.2017.

Dieser Rüde kam leider nicht ans Gitter vor, sondern beobachtete uns die ganze Zeit aus der Entfernung. Er macht einen ruhigen, in sich gekehrten Eindruck. Er teilt sich den Zwinger mit einer Hündin und einem Rüden. – Ihn werden wir uns bei einer der nächsten Fahrten noch einmal anschauen. (05/2018 A/M)



Ihr Ansprechpartner


Falls Sie sich für Pumba interessieren, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 Mobil: 0179-2234776, per Email: info@fellgesichter-in-not.de