Roxy sucht ein neues Zuhause

Informationen über Roxy


Rasse: Schäferhund
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: 2012
Größe: 53 cm
Eigenschaften: lieb, sehr menschenbezogen, sozialverträglich
Herkunft:

Roxy

geb.2012, kastriert, 53 cm

Die liebe Roxy hat fast ihr gesamtes Leben in einem sehr großen Tierheim verbracht. Doch nun soll sich Roxys Leben ändern und sie hat nun mit dem Einzug auf einer Pflegestelle die Chance bekommen, die Menschen mit ihrem Wesen zu bezaubern.

Man kann sie einfach als ein Schatz auf vier Pfoten beschreiben, absolut freundlich und menschenbezogen. Das Laufen an der Leine beherrscht sie perfekt, sie bleibt stundenweise allein und ist sozialverträglich.

Sicherlich sind viele Dinge für sie neu, doch sie zeigt dabei keinerlei Zögern oder Angst, sie vertraut vllig auf ihren Menschen.

Roxy kann eigentlich in jede Familie vermittelt werden, ein Haushalt, in dem es nicht allzu turbulent zugeht und sie vielleicht sogar Einzelhund wäre, wäre ideal. Nach all der verlorenen Zeit wäre es schön, bräuchte sie die Liebe ihrer Menschen nicht zu teilen. Roxy wäre auch ein idealer Begleiter ins Büro oder Therapiehund.

Wenn Sie die liebe Roxy einmal kennenlernen möchten, so melden Sie sich bitte bei:

Andrea van Vorst, 02802-947050, Mobil:0174-4530666, eMail:vanvorstalpen@gmx.de

Ihr Ansprechpartner


Andrea van Vorst, 02802-947050, Mobil:0174-4530666, eMail:vanvorstalpen@gmx.de