Sonia sucht ein neues Zuhause

Informationen über Sonia


Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: 07.2018
Größe: ca. 55 cm
Eigenschaften: ängstlich, sozialverträglich
Herkunft: Polen P.T.

Update November 2021


Sonia ist nun schon einige Wochen bei uns. Sie ist nach wie vor scheu, hat sich aber in Gesellschaft der anderen Hunde bereits etwas entfalten können und zeigt sich mit ihnen auch sehr unbeschwert. Sonia ist eine freundliche Hündin und gerne bei einem ausgelassenen Spielchen dabei.

Wir arbeiten weiter mit ihr daran, ihre Ängste abzubauen.

Sonia ist eine sehr scheue Hündin, die zusammen mit ihren Geschwistern als Welpe ins Tierheim kam. Seitdem sind fast drei Jahre vergangen, in denen Sonia nichts erlebt und gesehen hat außer ihren Zwinger. Doch nun darf sie bald zu uns ausreisen. Wir werden mit ihr arbeiten und hoffen, dass sie irgendwann ein fast "normaler" Hund sein wird.