Ulfi sucht ein neues Zuhause

Informationen über Ulfi


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2014
Größe: ca.56 cm
Eigenschaften: lieb, eigensinnig, sozialverträglich, ruhig
Herkunft: Polen

Ulfi sucht seine Menschen! Ulfi ist ein lieber, lustiger und etwas eigensinniger Rüde, der bis vor Kurzem sein Leben in einem Tierheim fristen musste Ulfi hatte das Glück, gesehen zu werden und er durfte zu uns ausreisen. Hier wartet er nun auf ein liebevolles Zuhause. Ulfi hat in der kurzen Zeit schon viel gelernt. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben, fährt aber auch im Auto mit. Am liebsten ist Ulfi nämlich bei seinen Menschen. Mit seinen Artgenossen versteht Ulfi sich gut und er wäre deshalb auch als Zweithund sehr geeignet. Ulfi hat altersbedingt und sicherlich auch aufgrund seiner traurigen Vergangenheit Probleme mit seinen Knochen. Deshalb suchen wir für Ulfi ein ebenerdiges Zuhause und Menschen, die bereit sind, mit Ulfi zur Physiotherapie zu gehen, die Ulfi sehr gut tut. Ulfi hat sehr viel Spaß an seinem neuen Leben und wenn sich jetzt noch die passenden Menschen für Ulfi melden, wäre sein Glück perfekt. Wenn Sie sich also für diesen liebenswerten Rüden interessieren, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.