Vince - wartet noch in Polen sucht ein neues Zuhause

Informationen über Vince - wartet noch in Polen


Rasse: Collie-Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 2004
Größe: ca. 55 cm
Eigenschaften: lieb, sozialverträglich, geduldig
Herkunft: Polen
So lange sitzt er schon im Tierheim. Dabei wünscht sich Vince so sehr, noch einmal in seinem Leben ein Zuhause zu haben, Liebe zu spüren, behütet zu werden und auch wieder gepflegt zu werden. Erschrecken Sie nicht vor Vince Pelz. Er lässt Pflegemaßnahmen geduldig über sich ergehen.


Beschreibung:

W 56002

Rüde, kastr., ca 55 cm groß, im TH seit 2013, soll 15 Jahre alt sein, eher nicht so alt,

er läuft noch sehr schön, ein sehr ruhiger, entspannter Rüde, der mit einem weiteren Rüden zusammenlebt, leider ist er sehr dünn, der Winter wird hart für ihn.Er ist ineinem desolaten Pflegezustand, lässt aber sofort eingeleitete Pflegemaßnahmen ohne Probleme über sich ergehen. Ich denke, bei ausreichender Pflege entdeckt man unter all dem toten Haar und Knoten im Fell einenHund, der wohl gute 75 % Collieblut in sich trägt. Ein sehr angenehmer Hund, aber auch ihn musste ich wieder in den Zwinger schicken.