Winnie sucht ein neues Zuhause

Informationen über Winnie


Rasse: Mischling
Geschlecht: Weiblich
Geburtsjahr: ca. 2020
Größe: ca. 30 cm
Eigenschaften: lieb, schüchtern, sozialverträglich
Herkunft: Polen

Sie würde soooo gern... ...ja, so gern würde die kleine Hündin uns Menschen vertrauen. Bisher durfte sie noch nicht lernen an der Leine zu laufen und so wird sie zu uns in den Auslauf getragen. Mit so wunderschönen, großen Augen schaut sie uns fragend und ungläubig an. Im Gras bleibt sie liegen und wartet ab, was nun geschehen wird. Es geht wirklich keinerlei Aggression aus von diesem lieben Wesen. Wir streicheln sie ganz sanft und vorsichtig und ganz langsam merken wir, wie sie es ein wenig genießen kann. Ganz dringend suchen wir für dieses Wesen Menschen, die sie an die kleine Pfote nehmen und ihr mit Liebe, Sachverstand und Geduld zeigen können, wie schön ein Hundeleben sein kann und was es alles zu lernen und zu entdecken gibt. Lt. Pfleger versteht sie sich mit Rüden und Hündinnen. Wir hoffen so sehr, dass diese kleine Hündin bald gesehen wird und den Schritt machen darf in ein anderes Leben

Winnie darf Mitte November zu uns ausreisen.