Zeus - noch in Spanien sucht ein neues Zuhause

Informationen über Zeus - noch in Spanien


Rasse: Mastín Español/Malinois-Mixrüde -LISTENHUND-
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 70 cm
Eigenschaften: sehr freundlich, verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen
Herkunft: Spanien

Wir möchten gerne helfen, dass Zeus ein schönes Zuhause findet und nicht in die Tötungsstation muss. Die Pension, in der er gerade in Spanien lebt, muss bald schließen.


Folgende Informationen haben wir aus Spanien:

Zeus ist ein 3jähriger Mastín Español/Malinois-Mixrüde, kastriert und komplett geimpft.

Er ist ein großer (70 cm Stockmaß und 40 kg schwer), aber sehr liebebedürftiger, verschmuster und netter Hund.

Er befindet sich seit langer Zeit in Nordspanien in einer Pension, die bald schließen wird. Der sehr freundliche Zeus ist verträglich mit Rüden, Hündinnen und sogar mit Katzen. Bevor er in die Pension kam, wurde er von seinen eigenen Besitzern einfach beim Tierarzt gelassen und nie wieder abgeholt. Er soll nicht in einer Tötungsstation landen.

Wer bietet ihm ein Zuhause oder welche Orga würde ihn übernehmen? Seine Kontaktperson ist Marie Chantal (Facebook: Gaell Von Maindreieck - englisch, französisch oder spanisch).