Unser Verein

Unser Verein Fellgesichter in Not e.V. wurde im Jahre 2009 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hunden im In- und Ausland zu helfen.
Wir arbeiten mit verschiedenen Tierschutzorganisationen zusammen und nehmen Hunde aus verschiedenen Ländern auf. Außerdem kümmern wir uns auch um Hunde aus Deutschland, die in Not geraten sind.

Aber nicht nur die Vermittlung ist unser Anliegen, sondern auch die Beratung!

Wenn Sie überlegen, einem Hund ein liebevolles Zuhause zu schenken, so beraten wir Sie umfassend, welcher Hausgenosse zu Ihnen passt. Auf Wunsch suchen wir Ihnen verschiedene mögliche Kandidaten aus und stellen Sie Ihnen vor. So ist gegeben, dass Sie und Ihr vierbeiniger Freund bestens zusammen passen und glücklich miteinander werden.

Dieser Service ist kostenlos, es fällt lediglich die übliche Schutzgebühr an. Zuständig für diesen Service ist unsere 1. Vorsitzende, Frau Andrea Herhold.

Die Satzung des Tierschutzvereins Fellgesichter in Not e.V. können Sie hier. Einen Mitgliedsantrag finden Sie hier als PDF Datei herunterladen.