Abschied von Bonnie

30.12.2021 | Regenbogenbrücke

Bonnie, ehemals Beti, war eine ganz besondere Hündin! Die Beschreibung des Tierheims, aus dem sie kam, war unterschiedlich. Mal wurde sie als ängstlich, dann wieder als aggressiv beschrieben. Fotos gab es kaum, denn Bonnie lebte nur in ihrer Hütte und zeigte sich den Menschen nicht. So war sie über Jahre im Tierheim, bis ich mich entschloss, ihr eine Chance zu geben in der Hoffnung, dass sie einfach nur ängstlich war. Bonnie war eine beeindruckende Erscheinung. Nachdem sie einen Tag bei uns war, traute ich mich, sie anzufassen. Es passierte nichts. Sie ließ es einfach über sich ergehen. Nachdem ich sie besser kennengelernt hatte, war mir klar, Bonnie würde sich wahrscheinlich lieber selbst den Fuß abbeißen, als nach irgendjemanden schnappen. Bonnie war eine herzensgute verträgliche Hündin. Nachdem sie ihre Ängste ein wenig abgelegt hatte, versuchte ich, sie zu vermitteln und fand auch ein wunderbares Zuhause für Bonnie. Am 30.12.21 musste ihre Familie von ihr Abschied nehmen. Wir sind sehr traurig, aber auch glücklich, dass wir diesem chancenlose Hund ein paar wunderbare und glückliche Jahre schenken konnten. Wir werden Bonnie nie vergessen!


Meine Augen können dich nicht mehr sehen,
meine Hände dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinem Herzen.
Für immer und ewig.
(Verfasser unbekannt)