Abschied von Jack

26.11.2021 | Regenbogenbrücke

Eine handvoll Hunde waren es, die wir 2012/13 aus einem italienischen Canile übernahmen. Traurige, sehr stinkende und verwahrloste Seelen, die allesamt nicht fassen konnten, dass sich ihr Leben innerhalb eines Tages komplett änderte. Jack war einer von ihnen. Ein Hütehund mit Rasterlocken hinter den Ohren und Angst vor uns Menschen. Doch die Neugier auf das neue Leben war stärker als sein Angst. So konnte Jack im Oktober 2013 in sein neues Zuhause ziehen. Jetzt schrieb uns sein Frauchen, dass Jacks Kraft zu Ende war und sie ihn gehen lassen mussten.
Dies schrieb uns sein Frauchen: Jack hat nun seine letzte Reise angetreten, kurz vor seinem 17. Geburtstag.
Nachdem er 2 Tage nur geschlafen hatte, bekam er Schmerzen und der Tierarzt musste ihn erlösen.
Unsere Katze hat 2 Nächte bei ihm gelegen, es war sehr berührend.

Jack kam im Oktober 2013 zu uns, zu der Zeit war er bereits 9 Jahre alt.
Wir sind glücklich über die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.
Und wer hätte gedacht, dass er so alt werden würde und dass er seine Angst fast vollständig verlieren würde.
Er war die Gutmütigkeit in Person, immer neugierig, immer hungrig und machmal zu Späßen aufgelegt.

Wir vermissen ihn und sind dankbar für diese schöne Zeit mit ihm.

Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen.