Kiwi

18.10.2018 | Regenbogenbrücke

Leider haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Kiwi am 13. Oktober über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Kiwi wurde sehr geliebt und wird nun schmerzlich vermisst. Sein Grinsen, seine weichen Ohren, seine großen dunklen Augen, seine kalte Nase.
Kiwi hatte ein tolles Leben bei seiner Familie voller Liebe und Geborgenheit. Und irgendwann wird der Tag kommen, an dem sich die Augen nicht mehr mit Tränen füllen, wenn an ihn gedacht wird. Irgendwann wird er ein Lächeln ins Gesicht seiner Familie zaubern, wenn sie sich an die Zeit mit ihm erinnern.

R.I.P. Kiwi - lauf über die Wiesen im Regenbogenland!

Tod ist nicht der Schatten, sondern das Licht hinter dem Schatten.
Meine Seele wird zu ihrer Ruhestatt zurückkehren, langsam in den Frieden gleiten. (aus Schottland)