Freddy sucht ein neues Zuhause

Informationen über Freddy


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2021
Größe: ca. 56 cm
Eigenschaften: lieb, sozialverträglich, anfangs schüchtern
Herkunft: Polen (Bel)

Der liebe Freddy kam als Welpe in ein polnisches Tierheim und wartete dort fast zwei Jahre. Im Januar durfte er zu uns ausreisen und nun suchen wir das perfekte Zuhause für den hübschen Rüden. Freddy ist ein sehr sensibler Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und auch gegen Katzen nichts einzuwenden hat. Freddy braucht ein wenig Zeit, bis er Vertrauen zu seinen Menschen aufgebaut hat, aber wen er erstmal in sein kleines Hundeherz geschlossen hat, der hat in Freddy einen Freund für´s Leben gefunden. Für Freddy suchen wir Menschen, die im besten Falle bereits Erfahrung mit Tierschutzhunden haben und die Freddy Zeit geben, sich einzuleben. Freddy läuft gut an der Leine und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ein wenig alleine bleiben. Wenn Sie sich für diesen sensiblen Rüden interessieren, freuen wir uns über eine aussagekräftige Kontaktaufnahme.