Kobi sucht ein neues Zuhause

Informationen über Kobi


Rasse: Kurzhaar Collie
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2021
Größe: ca. 65 cm
Eigenschaften: lieb, aktiv, sozialverträglich, menschenbezogen
Herkunft: Polen

Kobi wurde ca. im August 2021 geboren und ist ca. 65 cm groß. Kobi versteht sich gut mit seinen Artgenossen und spielt auch gerne mit ihnen. Er ist temperamentvoll, menschenbezogen und verspielt. Kobi ist ein aktiver Hund, der etwas erleben möchte und Menschen braucht, die viel Zeit für ihn haben. Auch sollte man eine Eingewöhnungszeit für Kobi planen, in der er wenig alleine bleiben muss. Es wäre schön, wenn seine zukünftige Familie mit Kobi die Hundeschule besuchen würde, denn Kobi würde gerne arbeiten und lernen. Kobi würde sich außerdem sehr über Hundegesellschaft zum spielen und toben freuen. Des wäre toll, wenn seine zukünftige Familie über einen Garten verfügt, denn Kobi ist sehr gerne draußen. Kobi ist ein rundum toller und lieber Begleiter, deshalb wäre er auch für Hundeanfänger geeignet. Wenn Sie sich für Kobi interessieren, freuen wir uns über eine aussagekräftige Kontaktaufnahme.