Thilo sucht ein neues Zuhause

Informationen über Thilo


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2015
Größe: ca. 62 cm
Eigenschaften: etwas schüchtern, sozialverträglich, neugierig
Herkunft: Rumänien

Thilo ist ein ca. 62 cm großer Mischlingsrüde, der Menschen gegenüber recht vorsichtig und reserviert ist.
Wenn er jemanden kennengelernt hat, taut er ein wenig auf, aber die Vorsicht bleibt erhalten.
Thilo läuft problemlos an der Leine, war vom ersten Tag an stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben.
Es wäre schön, wenn sich in Thilos zukünftigem Zuhause bereits ein souveräner Hund befinden würde, denn Thilo orientiert sich gerne an seine Artgenossen.

Seine zukünftige Familie sollte souverän sein und wenn möglich bereits Hundeerfahrung haben, um Thilo Sicherheit geben zu können und ihn dementsprechend zu fördern. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert.

Thilo machen noch viele Dinge Angst, z.B. fremde Menschen auf dem Spaziergang, die keinen Hund mit sich führen oder auch laute Fahrzeuge.

Thilo versteht sich hier gut mit allen anderen Hunden und hätte auch gegen Katzen nichts einzuwenden.
Wenn Sie Thilo kennenlernen möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Ihr Ansprechpartner


Wenn Sie sich für Thilo interessieren, wenden Sie sich bitte an: Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 oder Mobil: 0179-2234776 oder per Email: info@fellgesichter-in-not.de