Dobby sucht ein neues Zuhause

Informationen über Dobby


Rasse: europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 2010
Größe:
Eigenschaften: lieb, katzenverträglich, kennt Hunde
Herkunft:

Der liebe Kater Dobby verliert aufgrund eines Umzugs seiner Besitzer sein Zuhause. Diese sind nun auf der Suche nach einem neuen Dosenöffner für Dobby.

Dobby kommt aus dem Tierschutz, er ist seit 10 Jahren bei uns. Er ist sehr selbstständig, ein guter Mäuse Jäger und fast nur draußen unterwegs, nur bei schlechtem Wetter ist er zuhause.er ist kerngesund, aktiv und Streicheleinheiten möchte er selbst bestimmen. Er verträgt sich mit anderen Katzen, ( wir haben noch einen uralten Kater, der nur noch in der Wohnung lebt) ohne Probleme. Hunde kennt er ebenso, er geht ihnen aus dem Weg. In unserem Haushalt gibt es auch einen kleinen Tierschutz Hund!
Wir wünschen uns einen Platz,wo er eigenständig sein darf. Futtergeld für eine Pflegestelle wäre selbstverständlich.


Wenn Sie sich für Dobby interessieren, wenden Sie sich bitte per Email an Frau Kröner: fraukelux@me.com