Joey -reserviert- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Joey -reserviert-


Rasse: Terrier- Mix
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2016
Größe: ca. 25 cm
Eigenschaften: freundlich, menschenbezogen, sozialverträglich
Herkunft: Polen

Joey ist nun auf unserer Pflegestelle angekommen. Sobald wir ihn etwas kennengelernt haben, werden wir weiter über ihn berichten.


So ein fröhlicher und netter kleiner Kerl! Sein Leben würde noch um so viel fröhlicher und bunter werden, wenn auch er sein eigenes Körbchen hätte, mit eigenen Menschen, die ihn lieben und umsorgen. Ihnen würde er sein ganzes Herz schenken und viel Freude bereiten.


Bericht aus Polen:

002495 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 25 cm, geboren ca. 10/2016, im Tierheim seit 18.10.2018.

Dieser sehr kleine Terriermix ist einfach nur freundlich und aufgeschlossen. Er springt sofort an uns hoch und möchte gekuschelt werden. Ob er an der Leine läuft, wissen wir nicht. Er ist jedoch sehr auf den Menschen bezogen und überhaupt nicht ängstlich. Derzeit teilt er sich seinen Zwinger mit einer Hündin und einem Rüden völlig problemlos. (02/2019 A)

Ihr Ansprechpartner


Andrea Herhold, Mail: info@fellgesichter-in-not.de, Tel: 05405 - 609858 oder mobil: 0179 - 22 34 776