Ole (ehemals Archie) sucht ein neues Zuhause

Informationen über Ole (ehemals Archie)


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2015
Größe: ca. 35 cm
Eigenschaften: kinderlieb, freundlich, menschenbezogen, katzenverträglich
Herkunft: Ukraine

Ole ist ein echter Sonnenschein! Mit seinem freundlichen und sonnigen Wesen bezaubert er einen im Handumdrehen. Freudestrahlend geht er auf alle zu. Dabei ist es ganz egal, ob es kleine, große, alte oder junge Menschen sind - Ole ist zu allen freundlich. Seine Menschenbezogenheit zeigt sich außerdem darin, dass er am liebsten immer in der Nähe seiner Bezugsperson ist. Wo diese ist, da ist auch Ole nicht fern.

Er liebt es,wenn man sein weiches und kuscheliges Fell streichelt und ihn ausgiebig krault. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und auch Katzen haben von ihm nichts zu fürchten.

Ole ist bereits stubenrein und stellt keinen Unsinn an, wenn er mit den anderen Hunden der Pflegestelle schon mal 2-3 Stunden alleine ist.

Trotz seiner kurzen Beine liebt er es, ausgiebig und gemütlich spazieren zu gehen. Dabei läuft er an der Leine prima mit. Ole fährt auch brav im Auto mit, ohne mit der Wimper zu zucken. Hauptsache er darf dabei sein.

Der kleine Ole hat eine Schulterhöhe von etwa 30 cm und ist ca. 3 Jahre. Er ist selbstverständlich auch geimpft, gechippt und kastriert.

Wenn Sie diesem liebenswerten Schatz ein liebevolles Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an

Hildegard Prütz, juh.pruetz@ewetel.net, Tel. 05493/720, Mobil 0157 31777140

Ihr Ansprechpartner


Hildegard Prütz, Mail: juh.pruetz@ewetel.net, Tel.: 05493/720 oder 0157 31777140