Zenek - darf bald ausreisen- sucht ein neues Zuhause

Informationen über Zenek - darf bald ausreisen-


Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: ca. 2015
Größe: ca. 42 cm
Eigenschaften: lieb, sanft, sozialverträglich, etwas schüchtern
Herkunft: Polen

Zenek sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet nur noch auf seine Menschen, die ihm geduldig zeigen, wie schön das Leben ist.


016257 Zenek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 42 cm, geboren ca. 2015, im Tierheim seit 29.08.2018.

Zenek ist ein schüchterner, etwas zurückgezogener Rüde, der ein ruhiges Zuhause braucht mit viel Liebe und Verständnis. Dann wird er ein wunderbarer Freund sein. Das Laufen an der Leine muss mit Zenek noch geübt werden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. (Tierheim Belchatow 09/2018)

Update 04/2019: Welch ein wunderbarer Hund wird uns da gebracht: wir sind beide gleich verliebt in diesen hübschen Rüden von ca. 42 cm, der einfach nur lieb, sanft, ruhig ist und jeden Menschen mag. Er versuchte, uns zu überzeugen, ihn doch gleich mitzunehmen. Als schüchtern würden wir ihn nicht bezeichnen, eher als „etwas zögerlich“. Er ist halt kein Hund, der jedem sofort in den Arm springt, aber wird mit Sicherheit ein wunderbarer Partner für jeden Hundebesitzer. (B/Br)

Update 05/2019: Etwas schüchter ist Zenek als er mit uns in den Auslauf kommt. Das ändert sich aber schnell und er holt sich seine Kuscheleinheiten ab. An der Leine läuft er noch nicht so gut, mit einem Geschirr würde es vielleicht besser klappen. (M)

Ihr Ansprechpartner


Andrea Herhold, Tel: 05405-609858 Mobil: 0179-2234776, per Email: info@fellgesichter-in-not.de